Die männliche C1-Jugend ist nach ihrem Sieg bei der HSG Langenau/Elchingen Tabellenführer in der Landesliga

männl. C1-Jugend

neuer Tabellenführer

Die Männer verlieren in der Bezirksklasse bei der HSG Baar 2 mit 35:28. Bereits unter der Woche mussten sich die Frauen in der 3. Runde des Bezirkspokals dem Landesligisten TG Schwenningen mit 17:39 geschlagen geben.

In den HVW-Ligen verliert die männliche B-Jugend in der Württembergliga beim TSV Bartenbach mit 32:29, die männliche C1-Jugend gewinnt das Spitzenspiel bei der HSG Langenau/Elchingen mit 19:29 und ist jetzt alleiniger Tabellenführer in der Landesliga.

Männer – Bezirksklasse

HSG Baar 2 – TV Spaichingen 35 : 28

Die erste Herrenmannschaft spielte am Samstag in Talheim gegen die HSG Baar 2. Die Spaichingen konnte gut in das Derby starten, es war ein ausgeglichenes Spiel zwischen den beiden Mannschaften. Bis zur Halbzeit konnten die Gastgeber dann aber einen 4 Tore-Vorsprung aufbauen. Der Halbzeitstand betrug 14:10 für HSG Baar. Zu Beginn der zweiten Hälfte fand Spaichingen nicht richtig ins Spiel und lag nach 36 Minuten mit 8 Toren zurück (20:12). Spaichingen startete jetzt die die Aufholjagd, so konnte der Rückstand bis zur 50. Minute bis auf 2 Tore verringert werden. Doch die HSG konnte in der Schlussphase noch einige Tore zum Endstand von 32:28 erzielen.

Bester Spaichinger Werfer: Daniel Koscher (7)

Alle Ergebnisse vom Wochenende:

Männer – Bezirksklasse

HSG Baar 2 – TV Spaichingen 35 : 28