Am vergangenen Samstag mussten die Männer in der Bezirksliga beim TV Streichen eine deutliche Niederlage einstecken und liegen vor dem letzten Saisonspiel mit 13:29 Punkten weiterhin auf dem 9. Tabellenplatz.

Männer – Bezirksliga

TV Streichen – TV Spaichingen 39 : 29 (21:17)

Spaichingen versuchte zu Beginn der Partie, mit einer sehr offensiven Abwehr den starken Rückraum des TV Streichen in den Griff zu bekommen. Allerdings konnte die laufstarke Offensive der Gegner immer wieder Lücken schaffen und so zum Abschluss gelangen. Spaichingen hielt trotzdem mit und konnte bis zum 9:9 dem Gastgeber auf Augenhöhe begegnen. In den folgenden Minuten, konnte Streichen sich jedoch ein Polster von einigen Toren erarbeiten und dies auch bis zum 21:17 Halbzeitstand halten. In der 40. Minute gelang es den Spaichingern den Abstand nochmals auf 2 Tore zu verkürzen. Jedoch fiel es dem TVS immer schwerer Tore zu erzielen und so war die Auswärtsniederlage, trotz einem stark haltenden Dennis Rusch, in der Schlussphase, nicht mehr abzuwenden. Mit einem 39:29 Endstand für den TV Streichen trennten sich die beiden Mannschaften.

Beste Spaichinger Torschützen: Daniel Koscher (9/2) und Bryan Kopansky (9/3)

Alle Ergebnisse vom Wochenende:

Männer – Bezirksliga

TV Streichen – TV Spaichingen 39 : 29