Männer 1 des TV Spaichingen
Männer 1 des TVS

Am vergangenen Wochenende mussten sich die Männer mit ihrer 1. Mannschaft im 1. Auswärtsspiel dieser Runde dem VfH Schwenningen mit 27:22 geschlagen geben.

Auch für die beiden auf Verbandsebene spielenden Jugendmannschaften gab es leider Auswärtsniederlagen.

Männer – Bezirksklasse

VfH Schwenningen – TV Spaichingen 27 : 22 (13:10)

Die erste Herrenmannschaft spielte am Sonntag auswärts beim VfH Schwenningen. Die Spaichinger konnten mit einer guten Abwehr in das Spiel starten, jedoch wurde im Angriff teilweise zu früh abgeschlossen oder Chancen nicht genutzt. Dadurch ergab sich ein Halbzeitstand von 13:10 für die Gastgeber.

Auch in der Zweiten Halbzeit sah es ähnlich aus. Spaichingen konnte den Rückstand aus der Halbzeit nicht mehr aufholen, und ergaben in der Schlussphase des Spiels mehrere Chancen durch Pfosten- oder Latten-Treffer. Dadurch konnten die Gastgeber Ihren Vorsprung weiter ausbauen. Wodurch sich ein Endspielstand von 27:22 für Schwenningen ergab.

Bester Spaichinger Werfer: Daniel Koscher (8)

Alle Ergebnisse vom Wochenende:

Männer – Bezirksklasse

VfH Schwenningen – TV Spaichingen 27 : 22