In der Bezirksliga verlieren die Männer vor 150 Zuschauern gegen die HSG Albstadt mit 24:27 und sind jetzt mit 4:4 Punkten im Mittelfeld. Auch die Frauen verlieren in der Bezirksklasse ihr Heimspiel gegen den TV Onstmettingen mit knapp 17:19.

Männer – Bezirksliga

TV Spaichingen – HSG Albstadt 24:27 (11:15)

Die Gäste aus Albstadt begannen vor 150 Zuschauern konzentrierter und gingen leicht in Führung. Spaichingen kam jetzt besser ins Spiel und konnte beim 8:7 zwar in Führung gehen, lagen aber zur Pause wieder mit vier Toren im Rückstand. Nach dem Seitenwechsel verlief die Partie bis zum 23:23 ausgeglichen. In einer hektischen Schlussphase hatten die Gäste das Glück auf ihrer Seite.

Bester Spaichinger Torschütze: Bryan Kopansky (10/5)

Frauen – Bezirksklasse

TV Spaichingen – TV Onstmettingen 17:19 (9:10)

Von Beginn an bestimmten die guten Abwehrreihen das Geschehen. Zu Beginn der zweiten Hälfte ließ die Chancenauswertung der Spaichingerinnen zu wünschen übrig, was die Gäste aus Onstmettingen zum entscheidenden Vorsprung ausnutzten.

Beste Spaichinger Werferin: Theresa Hauser und Lore Epple (4)

AH – Jungsenioren

TV Spaichingen – TV Aixheim 24:32 (9:15)

Die Gäste aus Aixheim hatten den besseren Start und gingen beim 4:8 vorentscheidend in Führung und konnten diese bis zur Pause weiter ausbauen. Auch in Hälfte zwei waren die Gäste an diesem Tag das bessere Team und gewannen verdient mit 32:24.

Bester Spaichinger Torschütze: Holger Merkt (11)

Weitere Ergebnisse vom Wochenende:

B-Jugend männlich

TV Spaichingen – TV Aixheim 20 : 31