Die männliche C1-Jugend gewinnt in der Landesliga gegen die JSG Neckar-Kocher mit 36:21

Heimsieg der

männl. C1-Jugend

In der Bezirksklasse mussten sich die Männer der HSG Rottweil 2 mit 32:35 geschlagen geben. Spaichingen liegt jetzt mit 15:11 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz. Besser machte es die Zweite, die sich gegen die HSG Rottweil 3 deutlich mit 34:17 durchsetzen konnte. Die AH gewann das einseitige Spiel gegen die HSG Rottweil hoch mit 41:16 und mit 12:0 Punkten an der Tabellenspitze liegt.

Männer – Bezirksklasse

TV Spaichingen – HSG Rottweil 2 32 : 35 (15:15)

Spaichingen startete gut in die Begegnung gegen die HSG Rottweil 2. Der TVS spielte konzentriert in der Abwehr und ließ der HSG wenig Freiraum. So gelang es Spaichingen, gleich zu Beginn in Führung zu gehen, und diese bis zur 22. Minute auf drei Tore auszubauen. Doch bis zur Halbzeit konnten die Rottweiler durch mehrere Zeitstrafen gegen Spaichingen den Rückstand wieder aufholen, und so ging es mit einem 15:15 in die Pause. In der zweiten Hälfte war jetzt Spaichingen nicht mehr so konzentriert, dadurch konnten die Gäste bis 10 Minuten vor dem Abpfiff eine Führung von 7 Toren herausspielen. Die Spaichingen nahm nochmal alle Kräfte zusammen und nahm in einer hitzigen Schlussphase die Verfolgung auf, bis zum Abpfiff konnten mehrere Tore aufgeholt werden, zum Ausgleich reichte es jedoch leider nicht mehr. Die beiden Mannschaften trennten sich mit dem Endstand von 32:35.

Bester Spaichinger Torschütze: Daniel Koscher (12)

Alle Ergebnisse vom Wochenende

Männer – Bezirksklasse