Männer verlieren knapp mit 23:25 gegen den TV Winterlingen

Knappe Niederlage

gegen Winterlingen

In der Bezirksliga mussten die Spaichinger Männer vor 120 Zuschauern eine unerwartete Heimniederlage gegen den TV Winterlingen einstecken und belegen jetzt den 5. Tabellenplatz. Auch die Zweite musste sich bereits am Freitag bei der Reserve der HSG Rietheim-Weilheim geschlagen geben.

Auch die Frauen 2 verloren ihr Heimspiel knapp gegen den TV Onstmettingen, konnten aber die Tabellnführung dennoch behaupten.

Männer 1 – Bezirksliga:

TV Spaichingen – TV Winterlingen 23 : 25 (11:9)

Das Spiel war geprägt von vielen technischen Fehlern auf beiden Seiten. Spaichingen lag meist knapp in Führung und hatte das Speil eigentlich sicher im Griff. Zur Pause führte Spaichingen mit 2 Toren (11:9). Auch in der zweiten Hälfte lag Spaichingen meist in Führung. Beim 23:22-Zwischenstand war Spaichingen nochmals in Führung, musste sich aber mit 23:25 geschlagen geben.

Zuschauer: 120

Die Spaichinger Torschützen: Daniel Koscher, Johannes Mauthe, Jan Lorenz, Bryan Kopanski, Moritz Mattes und Rainer Honer.

Männer 2 – Bezirksklasse:

HSG Rietheim-Weilheim 2 – TV Spaichingen 2 29 : 24

Im vorgezogenen Freitagsspiel konnte sich die Spaichinger Reserve leider nicht durchsetzen und verlor mit 29:24.

Frauen 2 – Kreisliga A:

TV Spaichingen 2 – TV Onstmettingen 20 : 21

Krankheitsbedingt trat den die Spaichingerinnen mit einer Notmannschaft gegen den TV Onstmettingen an. Spaichingen lief fast das ganze Spiel einem knappen Rückstand hinterher und konnte beim 20:20 nochmals ausgleichen. Onstmettingen erzielte jedoch den entscheidenden Treffer zum 20:21.

Beste Spaichinger Torschützin: Gerlinde Aicher (10)

Weitere Ergebnisse vom Wochenende

A-Jugend männlich: