Die männlich B-Jugend des TV Spaichingen hat als Zweiter des Qualifiktionsturniers den direkten Einzug in die Württembergliga nur knapp verpasst. Gegen den späteren Turniersieger TSV Bartenbach mussten sich die Jungs von Patrick Simmerer erst in der letzten Minute mit 16:17 geschlagen geben. Die beiden anderen Spiele gegen die SG Ober-/Unterhausen und TG Biberach konnten dagegen verdient mit 15:12 und 20:18 gewonnen werden. Jetzt gilt es im 3. Qualiturnier den Einzug in die Württembergliga doch noch zu erreichen.

Bei ihrem Qualiturnier zur Verbandsklasse in Langenau bei Ulm musste sich die männliche C-Jugend bei zwei Niederlagen und 1 Unentschieden mit dem 4. Tabellenplatz zufrieden geben. Sie spielt am 25.6. in der 3. Runde nochmals und muss dort dann in einem 4er-Turnier mindestens dritter werden, um sich noch für die Verbandsklasse zu qualifizieren.

männliche BJugend: Quali Württembergliga

TV Spaichingen – SG Ober-/Unterhausen 15 : 12