Siegerehrung bei der HVW-Sichtung in Deizisau

Siegererhung bei der

HVW-Sichtung

Für die diesjährige HVW-Sichtung der männlichen D-Jugend (Jahrgang 2001) und weiblichen D-Jugend (Jahrgang 2002) hat der Handballbezirk Donau-Neckar folgende Spielerinnen und Spieler des TV Spaichingen nominiert: Nina Palilla, Ina Kupferschmid, Max Oehler und Sebastian Klein

Am 13.4. fand nun in Deizisau die Sichtung des Württembergischen Handballverbandes für die männliche D-Jugend (Jahrgang 2001) statt. Dabei konnten beide Spaichinger Spieler (Max und Sebastian) die Landestrainer mit ihren Leistungen überzeugen und dürfen sich über eine Einladung zum Talentzentrallehrgang nach Albstadt freuen.

Da im weiblichen Bereich die Sichtungsjahrgänge angepasst werden, wurden in diesem Jahr vom HVW nur der männliche Jahrgang gesichtet.