Die Handball-Minis bei den Rittern in Weilheim

Die Minis bei den

Rittern in Weilheim

Den vergangenen Sonntag verbrachten die Minis des TV Spaichingen in Weilheim beim Minispielfest, welches unter dem Motto „Die Ritter von Fürstenstein“ stattfand. Man merkte ihnen die Aufregung etwas an, aber dank der zahlreichen Unterstützung der Eltern, waren sie dann schnell bei der Sache.

Da die Mannschaft aus Nendingen leider abgesagt hat, hießen unsere Gegner nur TSV Rietheim und SV Hausen. Beim Turmballspiel hatten alle Spaß und waren hochmotiviert dabei. In den Spielpausen konnte sie sich in der Spielstraße beim Tauziehen, Torwandwerfen und viele ritterähnlichen Spielen, austoben.

Das Wetter spielte auch super mit, so dass sich alle bestimmt gerne an dieses Spielfest zurückerinnern.

Ein Dank geht an die vielen Helfer des TB Weilheim und die Eltern, die ihre Kinder so zahlreich angefeuert haben.

Bilder vom Minispielfest in Weilheim:

Bilder vom Minispielfest inWeilheim