Die Handball-Minis: Vorne: Benedikt Holler, Jule Aicher, Thea Baier, Marius Kaupp, Annika Steinhauser; Hinten: Robin Schwarz, Julian Schimanski, Anne  Hauser, Maike Schnee, Maren Gölz, Sema Yilmaz

Die Handball-Minis

des TV Spaichingen

Die Handball-Minis nahmen am 28. Februar in Balingen am Minispielfest teil. Nach einem gemeinsamen Aufwärmen ging es schon los. Alles stand unter dem Motto „Eine Reise durch Deutschland“ und so „reisten“ die Spieler vom Bodensee an die Nordsee, bis zur Zugspitze. Beim „Ballablegen“ und „Hütchenabschießen“ wurde gegen andere Mannschaften um jeden Punkt gekämpft. Am Ende waren alle Mannschaften Sieger und die Kinder nahmen stolz ihre Medaillen entgegen.

Bilder vom Minispielfest in Balingen

Bilder vom Minispielfest: Bildergalerie

Ein herzliches Dankeschön geht an die zahlreich mitgereisten Eltern und natürlich an die JSG Balingen-Weilstetten für die tolle Organisation.

Beim Mini-Spielfest waren dabei: Benedikt Holler, Jule Aicher, Thea Baier, Marius Kaupp, Annika Steinhauser, Robin Schwarz, Julian Schimanski, Anne Hauser, Maike Schnee, Maren Gölz und Sema Yilmaz