Die Handballjugend war mit 4 Mannschaften beim Turnier in Talheim dabei

Die Minis beim Spielfest in Talheim

Die Minis in Talheim

Am vergangenen Sonntag nahmen die Handballer des TV Spaichingen mit einer Mini- und mit drei E-Jugend-Mannschaften am Minispielfest und E-Jugend-Turnier des TV Talheim teil. Bei herrlichem Sommerwetter wurde auf dem Talheimer Sportplatz das Spielfest und Turnier ausgetragen.

Für die Minis war eine Spielstraße mit 9 Stationen aufgebaut. Zusätzlich wurde Kastenball gespielt.

Die drei E-Jugendmannschaften des TV Spaichingen mit dem Trainerteam beim Turnier in Talheim

Die drei E-Jugend-

Mannschaften

Die E-Jugendlichen spielten in der Spielform 4+1 Handball und durften sich zusätzlich in drei Geschicklichkeitsübungen messen. Neben Sackhüpfen und Kastenlaufen, stand auch noch Tauziehen auf dem Programm.

Das Turnier und Spielfest war vom TV Talheim bestens organisiert, zahlreiche Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Auch der Wettergott spielte mit. Am Ende gab es nur Sieger.

Jeder Teilnehmer bekam eine Urkunde, die Minis ein kleines Geschenk und die E-Jugendlichen eine Medaille.