Die E-Jugend mit Nationaltrainer Martin Heuberger

Nationaltrainer

Martin Heuberger

D-Jugend wird Zweiter

Je eine Mannschaft der weiblichen und männlichen E-Jugend, sowie männliche D-Jugend des TV Spaichingen haben beim Freiluftturnier der TG Schömberg bei herrlichem Sommerwetter auf den Rasenplätzen teilgenommen.

Die D-Jugend zeigte gegen teils starke Gegner schöne Spielszenen und viele erfolgreiche Torabschlüsse. Die Jungs konnten sich für das Halbfinale qualifizieren, wo es einen Sieg gegen den TSV Geislingen gab. Im Finale musste sich die D-Jugend aber bei heißen Temperaturen der JSG Balingen-Weilstetten leider knapp mit 7:8 geschalgen geben.

Aber: Ein zweiter Platz von 8 Mannschaften – ein schöner Erfolg! Gratulation!

Auch die beiden E-Jugendmannschaften zeigten den vielen mitgereisten Fans, was sie schon alles drauf haben. So kamen beide Mannschaften mit einem schönen Pokal nach Hause und hatten schönen Tag bei guter Verpflegung der TG Schömberg verbracht.

Besonderer Höhepunkt war aber das Treffen mit dem Bundestrainer der deutschen Männer-Nationalmannschaft Martin Heuberger. Heuberger besuchte das Turnier in Schömberg und stand den Nachwuchscracks bereitwillig für Autogramme und gemeinsamen Fotos zur Verfügung.

Bilder vom Turnier in Schömberg