Die Frauen 2 des TV Spaichingen sind Meister der Kreisliga A

Dank an die

mitgereisten Fans

Am vergangenen Sonntag spielten die Männer in der Landesliga-Relegation beim Tabellenzweiten des Bezirks Heilbronn-Franken, dem TSV Weinsberg 2. Über 50 Spieler und Fans des TV Spaichingen machten sich per Bus auf den Weg nach Weinsberg bei Heilbronn. Leider musste sich der TV Spaichingen gegen die Reserve des Württembergligisten TSV Weinsberg mit 27:21 geschlagen geben.

Relegation Landesliga

TSV Weinsberg 2 – TV Spaichingen 15:10 (27:21)

Nach torarmen Beginn konnte der Spaichinger Schlußmann Flo Buschle beim Stande von 3:3 und 7:5 jeweils einen 7-Meter abwehren. Die Weinsberger Reserve setzte sich aber dennoch bis zur Pause mit 15:10 ab.

Auch in der zweiten Hälfte waren die Gastgeber spielbestimmend und zogen bis zur 40. Minute vorentscheidend mit 22:14 davon. Werner Reisbeck, der in der zweiten Hälfte das Spaichinger Tor hütete konnte ebenfalls noch zwei 7-Meter parieren, aber die klare 27:21-Niederlage nicht verhindern. Spaichingen fand im gesamten Spiel nie zur gewohnten Stärke, so dass das Ergebnis auch in dieser Höhe in Ordnung ging.

Die Männer vor dem Relegationsspiel in Weinsberg

Beste Spaichinger Schützen: Clemens Rocholl (6), Daniel Koscher (4) und Bryan Kopanski (3).

Rückspiel am Mittwoch

Das Rückspiel steigt dann bereits drei Tage später am Mittwoch, 20. April um 20 Uhr in der Stadionhalle in Spaichingen.

Bilder vom Relegationsspiel in Weinsberg