In der Kreisliga A musste die zweite Frauenmannschaft des TV Spaichingen unerwart einen Punkt gegen den TV Hechingen abgeben. Die zweite Männermannschaft verlor bereits am Freitag deutlich bei der HSG NTW.

Männer 2 – Bezirksklasse

HSG NTW – TV Spaichingen 2 47 : 28 (23:12)

Die Zweite war bei der HSG hoffnungslos unterlegen. So war bereits zur Pause eine Vorentscheidung gefallen. Auch nach dem Wechsel war der TVS nicht in der Lage, Akzente zu setzen.

Die Spaichinger Reserve belegt jetzt mit 1:5 Punkten den 11. Tabellenplatz in der Bezirksklasse.

Frauen 2 – Kreisliga A

TV Spaichingen 2 – TV Hechingen 24 : 24 (11:15)

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase erspielten sich die Gäste aus Hechingen Vorteile und lag zur Pause mit 4 Toren in Führung. In der Schlussphase des Spiels legten die Spaichingerinnen zwei Tore vor, doch am Ende trennte man sich mit einem gerechten Unentschieden. Trotz diesem Punktverlust konnte die zweite Frauenmannschaft die Tabellenführung in der Kreisliga A mit 7:1 Punkten behaupten.

Beste Spaichinger Werferin war Gerlinde Aicher mit 12 Treffern.

Weitere Ergebnisse vom Wochenende

A-Jugend männlich

HSG NTW – TV Spaichingen 39 : 18

C-Jugend männlich

TV Spaichingen – TV Oberndorf 14 : 23

D1-Jugend männlich

JGW Frommern-Streichen – TV Spaichingen 30 : 25

D2-Jugend männlich

HSG NTW – TV Spaichingen 2 28 : 18

E1-Jugend männlich

SV Hausen – TV Spaichingen 5 : 12

SV Hausen – TV Spaichingen 55 : 68

SV Hausen – TV Spaichingen 76 : 77

E2-Jugend männlich

VfL Ostdorf 2 – TV Spaichingen 2 ausgef.

D-Jugend weiblich

HSG NTW – TV Spaichingen 29 : 21