'Projekt Wimpel' erfolgreich abgeschlossen

Die AH wird

Bezirksmeister

AH erringt Bezirksmeistertitel

Die AH des TV Spaichingen hat ihr „Projekt Wimpel“ am vergangenen Samstag mit dem Gewinn der Meisterschaft bei den Jungsenioren erfolgreich abgeschlossen. Bereits an Silvester wurde das Motto ausgegeben. Intensives praktisches und theoretisches Training bestimmten die letzten Wochen, um im Jubiläumsjahr des Turnvereins die Meisterschaft bei den Jungsenioren (Ü32) zu erringen.

Leider wurde der anvisierte Wimpel aus unerklärlichen Gründen vom Staffelleiter nicht überreicht, so musste es auch ein Pokal tun, der aber eh besser gefüllt werden konnte.

AH – Jungsenioren

TV Spaichingen – HSG Rottweil 30 : 18 (15:10)

Spaichingen ging schnell in Führung und lag beim 12:5 bereits mit sieben Toren in Front. Auch in der zweiten Hälfte zeigte Spaichingen schöne Spielzüge und ein druckvolles Spiel. So ging der Spaichinger Sieg, auch in dieser Höhe, vollkommen in Ordnung.

Bester Spaichinger Torschütze: Holger Merkt (7)