Während die aktiven Mannschaften die wohlverdiente Pause nach der vergangenen Saison genießen, geht es bei der Jugend Schlag auf Schlag weiter.

Auch in der nächsten Runde nimmt der TV Spaichingen mit insgesamt 11 Jugendmannschaften am Spielbetrieb teil. Die A- bis D-Jugendmannschaften müssen sich hier bereits am 14. und 21./22.5. bei den Qualifikationsturnieren für die entsprechenden Ligen qualifizieren. Die E-Jugendmannschaften spielen ab Oktober in mehreren Staffeln, die dann im Anschluss ihren Meister ausspielen.

Nachdem sich die männlichen Jugendmannschaften des TV Spaichingen leider nicht für HVW-Ligen qualifizieren konnten, geht es jetzt um eine möglichst gute Position in den Bezirksligen.

Im folgenden alle Qualispiele der Spaichinger Jugendmannschaften:

A-Jugend männlich:

21.5.2011 ab 13 Uhr, Gymnasiumhalle in Tuttlingen

Gegner sind die HSG Nendingen/Tuttlingen/Wurmlingen, der TV Aixheim und die JSG Frittlingen-Neufra.

B-Jugend männlich:

21.5.2011 ab 13 Uhr, Schloßparkhalle in Geislingen bei Balingen

Gegner sind der TSV Geislingen, der TV Bitz, der TSV Stetten a.k.M. und der TV Hechingen.

C-Jugend männlich:

14.5.2011 ab 12 Uhr, Sporthalle in Aldingen

Gegner sind der TV Aixheim, die HSG Nendingen/Tuttlingen/Wurmlingen, die JSG Trossingen-Schura und die JSG Frittlingen-Neufra.

D1-Jugend männlich:

22.5.2011 ab 13 Uhr, Kreissporthalle in Balingen

Gegner sind der TV Aixheim, die JSG Trossingen-Schura, die HSG Fridingen-Mühlheim 2 und die JSG Frittlingen-Neufra.

D2-Jugend männlich:

21.5.2011 ab 14:30 Uhr, Hohenlupfen-Sporthalle in Talheim

Gegner sind die HSG Nendingen/Tuttlingen/Wurmlingen, der TV Talheim und die HSG Fridingen-Mühlheim.

C-Jugend weiblich:

14.5.2011 ab 15 Uhr, Wehle-Sporthalle in Dunningen

Gegner sind die HSG Nendingen/Tuttlingen/Wurmlingen, der TSV Dunningen und der TV Talheim.

D-Jugend weiblich:

21.5.2011 ab 13 Uhr, Stadionhalle Sulz in Sulz am Neckar

Gegner sind die TG Schwenningen, der TV Oberndorf, der TV Talheim und der TV Sulz.

Wir wünschen allen Spaichinger Jugendmannschaften viel Erfolg bei den Qualifikationsturnieren.