Saisonabschluss der weibl. D-Jugend in der Sporthalle der Schiullerschule

Saisonabschluss der

weibl. D-Jugend

Nach erfolgreich bestrittener Runde (Bezirksklasse Platz 2), Verabschiedung des Jahrgangs 2000 zur C-Jugend und Aufnahme der E-Jugend-Spielerinnen unternahm die weibl. D-Jugend ein Abschlußfest in der Schillersporthalle. Die Mädels trafen sich am Abend zum gemeinsamen Spiel, Spaß und Tobben in der Halle. Anfangs wurden verschiedene Spiele in der Halle (Basketball,Handball usw.) vorgenommen, danach stärkten sich die Mädels bei Pizza und Fanta für die zweite sportliche Runde (freies Rumbalgen in Halle und Schnitzelgrube).

Nach vielem sportlichen Aktivitäten schaute man entspannt einen Film im Foyer der Schillersporthalle an, danach bezogen die Mädels ihr Schlafquartier in der Halle und verbrachten eine kurze lustige Nacht. Am nächsten morgen wurde zum Abschluß ein Frühstück für die müden Mädels und deren Eltern gezaubert, dank einer Spende des Fördervereins war für das leibliche Wohl alles vorhanden.

Danke nochmal an den Förderverein für die Spende, dass wir so eine tolle Übernachtung durchführen konnten.

Saisonabschluss der weibl. D-Jugend in der Sporthalle der Schiullerschule Saisonabschluss der weibl. D-Jugend in der Sporthalle der Schiullerschule Saisonabschluss der weibl. D-Jugend in der Sporthalle der Schiullerschule
Saison-Abschluß der weibl. D-Jugend in der Sporthalle der Schillerschule