Am Samstag, 26. Mai findet in der Stadionhalle unser diesjähriger Saisonabschluss statt. Eingeladen sind alle ab der A-Jugend.

Nachdem wir letztes Jahr unseren Saisonabschluss als ein kleines Handballturnier zusammen gefeiert haben, möchten wir Handballer vom TV Spaichingen dieses Jahr noch einmal zusammen ein Fest feiern.

Es wird gleich aufgebaut sein wie letztes Jahr. Es soll viel gelacht und erzählt werden und natürlich wird wieder die Beste Mannschaft innerhalb der Handballabteilung gesucht. Dazu werden wieder gemischte Mannschaften ausgelost um danach im Spielbetrieb gegeneinander zu spielen. Hier soll der Spaß natürlich an erster Stelle stehen. Um die ganze Sache nicht all zu steif werden zu lassen werden wir neben dem Spielbetrieb uns reichlich stärken. Dazu werden wieder eine Menge Salate oder Nachspeisen benötigt. Für Getränke und Musik ist gesorgt.

Es ist also für jeden etwas dabei, egal ob A-jugend oder super AH-Spieler.

Hier nochmal alles auf einen Blick:

Termin:

26. Mai 2012

Treffpunkt:

Stadionhalle Unterbach

Uhrzeit:

Warum:

Spaß, Party und keine Punkte

Mitbringen:

Gute Laune, Handballzeugs, eventuell Duschzeugs.

Zumindest ’n gutes Deo

Wer:

Von A-Jugend bis 100 Jährige

Sonstiges:

Salate und Nachspeisen gerne willkommen, können auch als Kommentare in Doodle eingetragen werden

Anmeldung:

Entweder bei Sebastian Merkt unter 01724797288 oder im Doodle

Ganz wichtig:

Da die Organisation des Saisonabschlusses schon genügend Arbeit ist, würden wir es begrüßen wenn sich der eine oder Andere auch zum Aufräumen am 27. Mai bereit erklären würde.

Wir sind ja schließlich ein Verein!!!

Kosten:

ca. 10-15 pro Person für Essen und Trinken.

Hartstoff nicht inklusive.

Sonstiges 2: Für sinnvolle Vorschläge offen, einfach bescheid sagen