Saisonabschluss der C-Jugendmannschaften an der Donau

Saison-Abschluss der

C-Jugend

Am Freitag, 5. Juni startete die bisherige weibliche und männliche C-Jugend zu Ihrem Saison-Abschlussausflug nach Sigmaringen.

Mit dem Zug ging es von Spaichingen über Tuttlingen nach Sigmaringen und von dort zu Fuß ca. 1km ins Erlebnis Camp „Out&Back“. Dort bezogen die Mädels und Jungs sowie Ihrer Betreuer im Hüttendorf Ihre Schlaflager, verteilt auf 4 Hütten. Ein Fahrdienst brachte danach die Gruppe flussaufwärts nach Gutenstein, wo die Kanus bestiegen wurden. Mit dem ging Kanu es dann auf die 10 km lange Fahrt zurück zum Campingplatz nach Sigmaringen. Bei strahlendem Sonnenschein fuhren die Jungs und Mädels gut gelaunt und natürlich mit viel Spaß in 4 Stunden flussabwärts Richtung Ziel. Natürlich durfte bei dieser Fahrt auch ein Badestopp in der Donau nicht fehlen. Am Abend traf man sich dann zur Stärkung zum Grillen am Hüttendorf und lies den Abend gemütlich ausklingen.

Bilder vom Saisonabschluss an der Donau

Bilder vom Saisonabschluss: Bildergalerie

Nach kurzer Nacht gab es dann am Morgen ein gemeinsames Frühstück und man traf sich zum Human Table soccer. Die restliche Zeit stand dann noch zur freien Verfügung, so dass man sich nochmals in der Donau abkühlen konnte. Am späten Nachmittag ging es dann wieder mit dem Zug zurück nach Spaichingen.

Dies war ein toller Abschluss mit tollen Erlebnissen und viel Spaß und super Wetter, das auch das Team im ganzen gestärkt hat.

Herzlichen Dank gilt dem Förderverein Handball der diesen Event finanziell unterstützt hat und uns diesen Ausflug ermöglicht hat.