Die weibliche B-Jugend mit den neuen Trikots der Schülerhilfe Spaichingen

weibl. B-Jugend mit

Trikots der Schülerhilfe

Die Schülerhilfe Spaichingen unterstützt die erfolgreichen Handball-Mädchen des TV Spaichingen mit neuen Trikots.

„Wenn sich Schüler sportlich im Verein betätigen, verbessern sie ihre Aufmerksamkeit und reduzieren ihr Stressempfinden. Beide Faktoren sind wichtige Voraussetzungen, damit Schüler erfolgreich lernen können“, so die Leiterin der Schülerhilfe, Sigrid Bühler.

Die Mannschaft um Trainer Egon Kupferschmid bedankte sich bei Schülerhilfe Spaichingen für die Trikotspende.

Das Nachhilfekonzept der Schülerhilfe ist seit 40 Jahren erfolgreich. Allein im vergangenen Jahr konnte Deutschlands größter Nachhilfeanbieter rund 100.000 Schülerinnen und Schülern zu besseren Noten verhelfen. Alle Informationen zum Angebot der Schülerhilfe Spaichingen gibt es vor Ort, Hauptstr. 96 in 78549 Spaichingen, telefonisch unter 07424/ 9810770 oder unter www.schuelerhilfe.de/spaichingen.