Männer gewinnen mit 33:25 gegen den TV Weilstetten 2

Männer besiegen

TV Weilstetten 2

Am vergangenen Wochenende konnte der TV Spaichingen in der Bezirksliga in einem guten Spiel gegen den TV Weilstetten 2 sicher mit 33:25 gewinnen. Spaichingen liegt jetzt mit zwei Spielen weniger auf dem 4. Tabellenplatz.

Die Zweite verliert ihr Spiel gegen den Tabellenführer TG Schömberg klar mit 23:35.

 

Männer – Bezirksliga

TV Spaichingen – TV Weilstetten 2 33 : 25 (14:13)

140 Zuschauer sahen in der Spaichinger Stadionhalle ein gutes Bezirksligaspiel gegen den TV Weilstetten 2. In der ersten Hälfte lag zuerst der Gast aus Weilstetten knapp in Führung, ehe die Spaichinger beim 7:6 erstmals in Führung gehen konnten und diese durch 3 Tore in Folge zum 10:7 ausbauen konnten. Weilstetten kam bis zur Pause aber wieder bis auf ein Tor heran (14:13). Nach der Pause erzielten die Spaichinger Männer 5 Tore in Folge und führten vorentscheidend mit 18:13. Die Reserve des TV Weilstetten konnte beim 20:17 nochmals verkürzen. Spaichingen legte aber nochmals zu und konnte das Spiel verdient mit 33:25 für sich entscheiden.

Der Spaichinger Keeper Flo Buschle konnte drei Siebenmeter entschärfen.

Beste Spaichinger Torschützen: Johannes Mauthe (10), Daniel Koscher und Bryan Kopanski je 6, Rainer Honer und Jan Lorenz je 5 Tore.

 

Männer 2 – Bezirksklasse

TV Spaichingen 2 – TG Schömberg 23 : 35 (11:13)

Die Gäste aus Schömberg um den ehemaligen Spaichinger Spieler Vladko Kotuljac gab von Beginn an den Ton an und führte zur Halbzeit mit 11:13. Zu Beginn der zweiten Hälfte erzielten die Gäste aus Schömberg 4 Tore in Folge und zogen vorentscheidend auf 13:18 davon. Die Spaichinger Zweite konnte zwar nochmals auf 17:20 verkürzen, musste sich aber letztendlich verdient mit 23:35 geschlagen geben.

Bester Spaichigner Torschütze: Holger Merkt (8 Tore, davon 4 7-Meter)

 

Weitere Ergebnisse vom Wochenende:

B-Jugend männlich

TV Spaichingen – TG Schömberg 22 : 28

C-Jugend männlich

TV Spaichingen – TG Schömberg 23 : 26

D1-Jugend männlich

TV Spaichingen – TG Schömberg 25 : 26

D-Jugend weiblich

TV Spaichingen – JSG Balingen-Weilstetten 16 : 15

E1-Jugend männlich

SV Zimmern – TV Spaichingen 3 : 144

SV Zimmern – TV Spaichingen 60 : 75

SV Zimmern – TV Spaichingen 4 : 21

E2-Jugend männlich

TV Spaichingen 2 – HSG Fridingen/Mühlheim 2 62 : 70

TV Spaichingen 2 – HSG Fridingen/Mühlheim 2 8 : 13

TV Spaichingen 2 – HSG Fridingen/Mühlheim 2 56 : 108

 

Die aktuellen Spiele aller Spaichinger Mannschaften auf dem Server des HVW

(Vereins-Nr. 653).