Beim gemeinsamen Handballspielen

Beim gemeinsamen

Handballspielen

Zum Abschluss der vergangenen erfolgreichen Hallenrunde, trafen sich die E-Jugendlichen der Staffel 6+1 zusammen mit den Eltern und Trainern am vergangenen Freitagnachmittag auf dem Kleinspielfeld des TV Spaichingen.

Rechtzeitig zum Beginn des Abschlussfests kam die Sonne heraus. Holger Merkt und Dominik Schuhmacher konnten 15 Spieler, deren Geschwister und Eltern begrüßen.

Die Kinder strömten umgehend auf das Spielfeld und genossen die Möglichkeit draußen ihrem sportlichen Hobby nachzukommen.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Die Eltern sorgten mit Salat und Nachtischspenden für eine perfekte Abrundung des Grillvergnügens.

Nach dem Essen wurde in gemischten Kinder-Eltern-Mannschaften noch Handball gespielt. Nicht nur die Kinder sorgten mit großem Einsatz und Spielwitz für eine vergnügliches Spiel.

Zufrieden und ohne Verletzung wurde gemeinsam abgebaut. Es war ein schöner Saisonabschluss für die E-Jugend 6+1.