Die weibliche D-Jugend macht Ausflug zum Rauhen Stein
Die D-Jugend on Tour

Zum Saisonabschluss der Handballrunde 2011/12 unternahm die weibliche D-Jugend des TV Spaichingen mit dem Trainer-Dreigestirn Brischitt, Lämmle und Chris einen zweitägigen Ausflug an den Rauhn Stein in Irndorf. Herzlich willkommen waren hierzu auch die Neuzugänge der E-Jugend.

Nach einer turbulenten Busfahrt erreichten die Kids am frühen Freitag Nachmittag ihr Ziel. Das Donautal zeigt sich bei strahlend, sonnigem Wetter von seiner schönsten Seite. Die Mädels konnten sich so den ganzen Nachmittag bei Sport, Spiel und Spaß austoben. Anschließen servierten die Wirtsleute Maria und Theo Ioannou vom Wanderheim ein üppiges Abendessen. Gestärkt ging es dann danach zur Nachtwanderung, bevor man den Abend gemütlich und mit einigen Gesangseinlagen am Lagerfeuer ausklingen ließ.

Am nächsten Morgen wurde die Tour mit einer Wanderung nach Beuron fortgesetzt. Von dort aus trat man dann die Heimreise mit dem Zug nach Spaichingen an. Die weibliche D-Jugend bedankt sich mit einem dreifach kräftigen Schäberle Hoi beim Handball-Förderverein für die großzügige Unterstützung.

Bilder vom Ausflug der weiblichen D-Jugend