Die weibliche D-Jugend gewinnt ein Profitraing mit Gregor Thomann (Rechtsaußen des HBW Balinhen-Weilstetten)

Profitraining für die

weibliche D-Jugend

Die weibliche D-Jugend des TV Spaichingen hat in der aktuellen Hallenrunde einen tollen zweiten Platz in der Bezirksliga belegt und darf sich nun noch auf etwas ganz besonderes freuen.

 

Die Mädchen haben beim Gewinnspiel des HBW Balingen-Weilstetten, der DAK und des Zollern-Alb-Kuriers ein „Training mit den Profis“ gewonnen. Anfang des Jahres drehten wir ein kurzes Video und schickten es mit unserer Bewerbung los.

 

Im Februar erhielten wir dann die Nachricht, dass wir zu den vier Gewinnern zählen. Die Freude war natürlich groß und mittlerweile wissen wir mehr: Das Training findet am 10.4.2019 um 17.30 Uhr in der Rupert-Mayer-Sporthalle statt und Gregor Thomann, der Rechtsaußen der HBW-Profis, wird an diesem Abend das Training leiten.

 

Alle sind schon gespannt und freuen sich auf dieses Training, bevor es dann in die Osterferien geht.

 

 

Der Bewerbungsfilm: Bewerbungsvideo der weiblichen D-Jugend