Die weibliche E-Jugend wird Dritte beim  Bezirksentscheid: Janine Geser, Fabienne Geser,  Julia Giese, Lisa  Lange, Verena Merkt, Ina Kupferschmid, Ronja Merkt  und Mara Bühler (auf  dem Bild fehlt Leticia Meßmer) und die beiden  Trainer Egon  Kupferschmid und Tobias Wetzel.
E1-Jugend weibl.

In Trossingen fand die Endrunde der besten 6 weiblichen E-Jugendmannschaften des Handballbezirks Neckar-Zollern statt. Zu dieser Endrunde hat sich die weibliche E1-Jugend des TV Spaichingen qualifiziert. In den Handballspielen gab es zwar Niederlagen gegen die Gastgeberinnen aus Trossingen und den TV Oberndorf. Gegen die JSG Balingen-Weilstetten und gegen die HSG Albstadt konnte man dagegen souverän gewinnen. Die HSG Fridingen-Mühlheim ist leider nicht angetreten.

Zusätzlich zu den Handballspielen gab es auch noch eine Koordinationswertung. Hier konnten die Spaichingerinnen hinter Trossingen und Oberndorf den 3. Platz belegen. In Gesamtwertung (Handball und Koordination) bedeutete dies einen sehr guten dritten Platz. In der Einzelwertung der Koordination konnten sich zwei Spaichingerinnen unten den ersten 10 platzieren. Julia Giese erreichte Platz 9 und Lisa Lange Platz 10.