Weihnachstfeier der Handball-Kids

Weihnachtsfeier der

Handball-Kids

Über 80 Kinder kamen zur diesjährigen Jugendweihnachtsfeier der Handballer in die Stadionhalle.

Den Anfang machten die Handballzwerge und die Minis, die mit vollem Einatz und großer Begeisterung die Übungen für das Hannibal-Abzeichen des DTB ablegten. Nach getaner Arbeit kam dann der Nikolaus mit seinem Knecht Ruprecht und hatte für jedes Kind ein kleines Geschenk dabei. Natürlich gab es dann auch für alle eine Medaille. Die Kinder bedankten sich mit dem Nikolauslied. Anschließend bekam noch jedes Kind eine Wurst und ein Fanta.

Danach war die D- und E-Jugend mit Koordinationsübungen und 4+1-Spielen dran. Auch hier gab es natürlich im Anschluss ein kleines Geschenk, sowie das wohlverdiente Vesper.

Bildergalerie der Jugendweihnachtsfeier

Großzügig finanziell unterstützt wurde diese Jugendweihnachtsfeier vom Förderkreis TV Spaichingen Handball, der sich die Förderung des Spaichinger Jugendhandballs auf die Fahnen geschrieben hat.