Die Männer kehren mit einer klaren 34:24-Niederlage aus Schömberg zurück und belegen derzeit mit 17:11 den 5. Tabellenplatz in der Bezirksliga. Besser machten es die Männer 2, die sich bei der SG Tailfingen/Truchtelfingen mit 37:11 durchsetzen konnten. Die männliche C1-Jugend hat in der Landesliga mit einem 28:26 Sieg beim TV Bittenfeld die souveräne Tabellenführung verteidigt.

Männer – Bezirksliga
TG Schömberg – TV Spaichingen 34 : 24 (20:10)
Spaichingen begann schwach und fand nie ins Spiel. So baute die TG Schömberg aus einer sicheren Abwehr heraus die Führung bis zur Pause auf 10 Tore aus. Spaichingen war in dieser Phase chancenlos und scheiterte immer wieder am Schömberger Keeper. So war bis zur Pause bereits eine Vorentscheidung gefallen. In der zweiten Hälfte fing sich Spaichingen wieder, konnte die klare Auswärtsniederlage aber nicht mehr abwenden.
Für Spaichingen spielten: Daniel Koscher (10/5), Bryan Kopansky (7), Rainer Honer (5), Simon Balk und Felix Hagen (je 1), Timo Dietrich, Moritz Ege, Benjamin Fetzer, Steffen Maurer, Sebastian Merkt; im Tor Raphael Hagen und Dennis Rusch.

Männer 2 – Kreisliga A
SG Tailfingen/Truchtelfingen – TV Spaichingen 2 11 : 37 (7:20)
Spaichingen war die spielbestimmende Mannschaft und hatte die Gastgeber, die SG Taifingen/Truchtelfingen stets im Griff. Bemerkenswert ist, dass sich alle Spaichinger Feldspieler bei diesem Schützenfest in die Torschützenliste eintragen konnten.
Für Spaichingen spielten: Ludwig Kotscharnik und Sven Weidner (je 7/1), Lukas Osterburg (4), Jonathan Ilg (5), Volker Schimanski (3), Timo Dietrich, Adrian Heilig, Holger Merkt, David Scholz und Jan Weidner (alle 2): im Tor: Georgios Ioannou und Matthias Weber.

C1-Jugend männlich – Landesliga
TV Bittenfeld – TV Spaichingen 26 : 28
In den ersten 10 Minuten war das Spiel ausgeglichen, ehe sich Spaichingen mit einem Zwischenspurt bis zur Pause mit fünf Toren absetzen konnte. In Halbzeit 2 konnten die Gastgeber zwar noch etwas verkürzen. Der Spaichinger Sieg war aber nie in Gefahr.
Für Spaichingen spielten: David Baier (1), Hendrik Bühler, Steffen Gölz (2), Max Happle (1), Niklas Hauser, Sebastian Klein, Thomas Koch, Lukas Kuch (7), Tim Singer (1), Fabian Simmerer (16/1) und Tim Wenzler.

Alle Ergebnisse vom Wochenende:
Männer – Bezirksliga
TG Schömberg – TV Spaichingen 34 : 24