Weihnachtsfeier bei den Handball-Kids

Weihnachtsfeier bei

den Handball-Kids

Die Handballabteilung hatte am 15.12.2012 alle Kinder in die Stadionhalle zur Jugendweihnachtsfeier in die Stadionhalle eingeladen.

Den Anfang machten mit den Zwergen und die Minis die Kleinsten der Abeilung. In diesem Jahr wurde eine Spielstraße mit dem Motto „Winterspiele“ aufgebaut. Mit großer Begeisterung absolvierten die Kinder die sechs Station „Schneeballschlacht“, „Iglu bauen“, „Schneeschippen“, „Schlittenfahren“, „Eisstockschießen“ und „Seelachs angeln“. Als Lohn kam der Nikolaus und hatte für jedes Kind eine kleine Überraschung und eine Medaille mit dabei.

Danach waren die Mädchen und Jungen der E- und D-Jugend mit Koordinationsübungen und Handball-Spielen dran. Für jeden Teilnehmer gab es zur Belohnung ein kleines Geschenk. Für die Sieger der Koordinationsübungen gab es noch eine kleine Extraüberraschung.

 

Großzügig finanziell unterstützt wurde dieses Vereinsspielfest vom Förderkreis TV Spaichingen Handball.

 

Weihnachtsfeier bei den Handball-Kids Weihnachtsfeier bei den Handball-Kids Weihnachtsfeier bei den Handball-Kids
Weihnachtsfeier bei den Handball-Kids Weihnachtsfeier bei den Handball-Kids Weihnachtsfeier bei den Handball-Kids
Weihnachtsfeier bei den Handball-Kids Weihnachtsfeier bei den Handball-Kids Weihnachtsfeier bei den Handball-Kids

 

Die Sieger der Koordinationswettkämpfe im Einzelnen:

 

E-Jugend weiblich Jahrgang 2003 / 2004

1. Theresa Glück 30 Punkte

2. Maren Keller 17 Punkte

3. Lena Fetzer 13 Punkte

 

E-Jugend weiblich Jahrgang 2002

1. Nina Palilla 36 Punkte

2. Franca Müller 35 Punkte

3. Laura Steppacher 29 Punkte

 

E-Jugend männlich Jahrgang 2003 / 2004 / 2005

1. Florian Merkt 52 Punkte

2. Bastian Gölz 32 Punkte

3. Fabian Schumacher 29 Punkte

 

E-Jugend männlich Jahrgang 2002

1. Elias Huber 70 Punkte

2. Jonathan Honer 65 Punkte

3. Konstantin Pauli 49 Punkte

3. Patrik Sindele 49 Punkte

 

D-Jugend weiblich Jahrgang 2000 / 2001

1. Nina Pauli 53 Punkte

2. Janine Geser 51 Punkte

3. Ina Kupferschmid 45 Punkte

 

D-Jugend männlich Jahrgang 2000 / 2001

1. Thomas Koch 69 Punkte

2. Max Oehler 68 Punkte

2. Fabian Simmerer 68 Punkte

4. Tim Wenzler 66 Punkte