Die männliche D2-Jugend gewinnt beim VfH  Schwenningen mit 14:28 (Steffen Gölz, Florian Göser, Niklas Hauser,  Hendrik Bühler,  Torwart Lars Fetzer, Thomas Koch, Henri Schönburg,  Konstantin Pauli,  Matthias Grimm, Elias Huber und Max Oehler)

Sieg für die männliche

D2-Jugend

In der Bezirksklasse verliert die Zweite ihr Auswärtsspiel beim Tabellenführer TG Schömberg klar mit 39:21. Die Mannschaft geht damit auf dem letzten Tabellenplatz in die Weihnachtsferien.

Die weiteren Aktiven-Mannschaften sind an diesem Wochenende spielfrei.

Männer 2 – Bezirksklasse

TG Schömberg – TV Spaichingen 2 39 : 21 (20:8)

Schömberg erwischte den besseren Start, Spaichingen konnte in den ersten zehn Minuten jedoch gut mithalten. Dann zog der Tabellenführer davon und führte zur Pause mit 20:8. Auch in der zweiten Hälfte konnte die Zweite dem schnellen Spiel der Schömberger nitch mehr Paroli bieten, so dass es eine deutliche 39:21-Niederlage bei der TG Schömberg gab.

Spaichinger Torschützen: verteilt

D2-Jugend männlich gewinnt beim VfH Schwenningen mit 14:28

Die D2-Jugend männlich gewann beim VFH Schwenningen sicher mit 14:28. Mit einer tollen Mannschaftsleistung gewannen die Spaichinger Jungs in Schwenningen. Dabei konnten sich insgesamt 8 Spieler in die Torschützenliste eintragen. Der Höhepunkt setzten die Jungs in der Schlußminute mit einem tollen Kempatrick mit dem 28. Tor.

Die Spaichinger E2-Jugend männlich bei den Koordinationsübungen

Die männliche E2-

Auch die männliche E2-Jugend in Schömberg erfolgreich

Die männliche E2-Jugend hatte am Sonntag in Schömberg bereits den ersten Spieltag der Rückrunde. In Schömberg traf man auf die Gastgebermannschaft der TG Schömberg. Im Herbst hatte man gegen diesen Gegner beim ersten Spieltag noch alle drei Teildisziplinen verloren. Dieses Mal konnte man das Parteiball- und das Handballspiel gewinnen. Lediglich in der Koordination musste man sich geschlagen geben. Das Parteiballspiel beherrschten die Spaichinger von Anfang an. Nur ganz selten konnten die Schömberger Ballgewinne verbuchen. Am Ende stand es 12:5 für Spaichingen. Im Handballspiel ging es etwas knapper zu. Nach 10 Spielminuten stand es zur Halbzeit 9:7 für Spaichingen. Am Ende gar 14:14. Ausschlaggebend für den Spaichinger Sieg war die höhere Anzahl an Torschützen (bei Spaichingen 6 und bei Schömberg nur 5). So gewann Spaichingen hier 84:70.

Für die jungen Spaichinger – die E2 besteht nur aus Spielern des jüngeren E-Jugend-Jahrgangs, sogar drei Spieler gehören noch zur F-Jugend (Minis) – waren dies die Siege drei und vier.

Alle Ergebnisse vom Wochenende:

Männer 2 – Bezirksklasse

TG Schömberg – TV Spaichingen 2 39 : 21 (20:8)

B-Jugend männlich

TV Spaichingen – TSV Stetten/akM 18 : 27