Die erste Männermannschaft war an diesem Wochenende spielfrei.

 

Die Zweite verliert beim TSV Frommern-Dürrwangen knapp mit 22:21 (14:11).

Frommern-Dürrwangen konnte bis zur Halbzeit einen 3-Tire-Vorsprung herausspielen. In der zweiten Halbzeit lief es für den TV Spaichingen dann wieder besser und sie konnten zum 17_17 ausgleichen. Doch Frimmern-Dürrwangen zog dann erneut auf drei Tore weg. Den Spaichingern gelang in der Schlussphase dann nur noch der Anschlusstreffer zum 22:21.

Betser Spaichinger Werfer war Andi Wenzler mit 4 Toren.

 

Auch die Frauen verlieren ihr Auswärtsspiel beim VfH Schwenningen mit 10:7 (7:6).

Das Spiel war geprägt von starken Abwehrreihen und vergebenen Chancen. Die Schwenningerinnen erspeilten sich einen knappen Vorsprung, den sie bis zum Schluss hielten.

Für Spaichinge trafen Julia Deuther und Orthia Efinger je 2 mal.

 

Auswärtsspiele Aktive

Männer 2 – Bezirksklasse

Samstag, 9.10.2010

TSV Frommern-Dürrwangen – TV Spaichingen 2 22:21 (14:11)

Frauen – Bezirksklasse

Sonntag, 10.10.2010

VfH Schwenningen – TV Spaichingen 10:7 (7:6)

 

Auswärtsspiele Jugend

B-Jugend männlich

Sonntag, 10.10.2010

TG Schömberg – TV Spaichingen 27:20

C-Jugend männlich

Samstag, 9.10.2010

JSG Trossingen/Schura – TV Spaichingen 18:29

C-Jugend weiblich

Sonntag, 10.10.2010

HSG Fridingen/Mühlheim 2 – TV Spaichingen 10:9

 

Die aktuellen Spiele aller Spaichinger Mannschaften auf dem Server des HVW

(Vereins-Nr. 653).