Bei der Abteilungsversammlung der Handballer des TV Spaichingen im Gasthaus „Zu den sieben Winden“ wurde eine neue Abteilungsleitung gewählt.

Michael Schulz, der seit 10 Jahren der Handballabteilung des Turnvereins vorstand, wollte nach dieser Zeit ins zweite Glied zurückgehen und dort zukünftig die Marketingaktivitäten der Abteilung lenken.

Bei der Wahl der Abteilungsführung wurden dann Micheal Merkt als Abteilungsleiter, sowie Sebastian Merkt und Timo Dietrich als dessen Stellvertreter einstimmig gewählt.

Der 1. Vorsitzende des Turnvereins Dominik Schuhmacher bedankte sich im Namen des Turnvereins und aller Handballer für den Einsatz des scheidenden Abteilungsleiters mit einem kleinen Geschenk.