Frauen Bezirksliga
TV Spaichingen – TV Weilstetten 2 – 17:20 (10:9)

Die erste Hälfte begegneten sich die Gegner auf Augenhöhe und es konnte sich keine Mannschaft deutlich absetzen. Mit einem Treffer in der letzten Sekunde der ersten Halbzeit konnte Spaichingen mit knapper Führung in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte zeigte sich ein ähnliches Bild. Es war geprägt von wenig Toren aus dem Spielfluss; dafür gab es umso mehr 7-Meter-Strafen, welche Weilstetten 2 bedeutend besser nutzte. Während Spaichingen nur 4 von 7 Chancen verwerten konnte, traf Weilstetten 9 von 11 mal. Fast die Hälfte der Tore stammte bei Weilstetten aus 7-m-Toren, die clever raus geholt wurden. Das Spiel wurde in den letzten 15 Minuten durch genau diese Tore entschieden.

Für den TVS spielten: Nina Palilla (5/2), Xenia Heilig (4), Raffaela Glunz (4), Lea Palilla (2), Janine Geser (1), Sandra Lilienthal (1), Lara Simmerer, Jacqueline Wibiral, Ramona Villing, Diana Mohr, Ina Kupferschmid, Verena Honer (Torwart)