Spielbericht
Frauen Bezirksliga
TV Weilstetten 2 – TV Spaichingen 20:22 (9:10)

Spaichingen hatte einen starken Start, der sich vor allem durch eine kompakte 6:0-Abwehr auszeichnete. In den ersten 13 Minuten (1:5) ließen unsere Damen nur ein Gegentor zu und konnten im Angriff punkten. Bis zur 23. Minute war der TVS überlegen (5:9), schwächelte dann aber vor allem in der Abwehr und ließ den Weilstetterinnen zu viele Lücken. Mit einem kleinen Vorsprung ging es in die Pause. In der zweiten Hälfte konnte Spaichingen nicht mehr an die sehr gute Chancenauswertung und die Dynamik anknüpfen. Durch 2-Minuten-Strafen wurden unsere Damen zusätzlich belastet und mussten für jedes Tor hart arbeiten. Beim 17:22 in der 54. Minute konnte der TVS etwas aufatmen und brauchte den Sieg verdient nach Hause. Damit konnten sie gleich 2 Tabellenplätze nach vorne rücken – aktuell Platz 3!

Für den TVS spielten: Nina Palilla (8), Janine Geser (5), Lea Palilla (5/2), Denise Honer (2), Lena Kupferschmid (1), Nadine Werth (1), Lara Simmerer, Ramona Villing, Raffaela Glunz, Emma Hauser, Emilia Bühler, Anne Baier (Torwart)

 

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Männer Landesliga Staffel 3
TV Weilstetten 2 – TV Spaichingen          24 : 29

 

männliche A-Jugend Verbandsklasse Staffel 4
HSG Baar – TV Spaichingen          26 : 34

 

männliche B-Jugend Verbandsklasse Staffel 2
Spvgg Mössingen – TV Spaichingen         24 : 31

 

Männer Bezirksklasse
TV Weilstetten 3 – TV Spaichingen 2   –   29 : 17

 

Männer Kreisliga A
HSG Neckartal 2 – TV Spaichingen 3   –   28 : 31

 

Frauen Bezirksliga
TV Weilstetten 2 – TV Spaichingen          20 : 22

 

gemischte D-Jugend Bezirksklasse
HSG Rietheim-Weilheim – TV Spaichingen           22 : 13

 

gemischte D-Jugend Kreisliga A
HSG Neckartal – TV Spaichingen 2   –   45 : 11

 

gemischte E-Jugend 4+1 Staffel 2
TV Spaichingen – HSG Baar          2 : 0
TV Spaichingen – HSG Baar          2 : 0

 

gemischte E-Jugend 4+1 Staffel 4
TV Spaichingen 2 – HC FritlingenBalgheimNeufra             0 : 2
TV Spaichingen 2 – HC FritlingenBalgheimNeufra             0 : 2

 

gemischte F-Jugend Staffel 1
TV Spaichingen – HSG Baar          Turmball
TV Spaichingen – HSG Baar          Handball 3+1

 

gemischte F-Jugend Staffel 2
HSG Rietheim-Weilheim 2 – TV Spaichingen 2    Handball 3+1
HSG Rietheim-Weilheim 2 – TV Spaichingen 2    Turmball

 

Die aktuellen Spiele aller Spaichinger Mannschaften auf dem Server des HVW
(Vereins-Nr. 653).