Die Handballminis des TV Spaichingen beim Minispielfest in Weilheim

Die Handballminis

in Weilheim

Während die Jugendmannschaften des TV Spaichingen beim Turnier in Wangen waren, nahmen die Handballminis am vergangenen Sonntag beim Minispielfest in Weilheim teil. Alles stand unter dem Motto „Piraten vom Faulenbach“ und so war es selbstverständlich, dass der Bach, direkt neben dem Sportgelände von Kindern und Eltern als Abkühlung genutzt wurde. Im Turmball wurde gegen drei andere Mannschaften um jeden Punkt gekämpft und es war schön zu sehen, dass sich die Mädels und Jungs von Spiel zu Spiel gesteigert haben und eine Menge Spaß hatten. Zwischen den Spielen wurden verschiedene Spielstationen durchlaufen oder spontan eine Wasserschlacht gemacht.

Bedanken möchten wir uns beim TB Weilheim für die tolle Organisation und bei den Eltern, die ihre Kinder tatkräftig angefeuert und unterstützt haben. Alle waren sich einig: Es war ein toller Tag und wir freuen uns schon auf das nächste Minispielfest.

Bilder vom Minispielfest in Weilheim

Bilder vom Minispielfest in Weilheim: Bildergalerie