Gleich fünf Spaichinger Nachwuchsturner qualifizierten sich für das Bezirksfinale! Diese respektable Ausbeute fuhren die Turner des TV Spaichingen beim Gaufinale der P-Stufen am 21.4. in Villingendorf ein. Die Primtäler stellten bei diesem Wettkampf, trotz Kommunion-Terminkollisionen, die zweitstärkste Riege. Die zwölf Jungs traten in sechs Wettkampfklassen an und behaupteten sich durchweg gut, vor allem gegen die starke Konkurrenz des Ausrichters aus Villingendorf. In allen Wettkampfklassen qualifizierten sich die ersten sechs Plätze für das Bezirksfinale. Die Acht- und Neunjährigen hatten einen Pflichtvierkampf am Boden, Sprung, Barren und Reck zu absolvieren. Gleich bei seinem ersten Wettkampf erreichte in der AK8 Dmitrii Solodilov den 5. Platz. Bei der AK9 lagen die Turner sehr eng zusammen. Henri Dilger verpasste das Podest nur um 0,9 P und wurde mit 52,0 P. Fünfter. Die weiteren Spaichinger lagen knapp dahinter: 7. Ludwig Kapp (51,6 P.), 8. Alexander Bayha (51,0 P.), 9. Julius Stitzenberger (50,0 P.)
In der AK 11 musste zusätzlich noch an den Ringen geturnt werden. Hier kamen Maximilian Mey, Paul Weber und Niklas Pulvermüller mit den Plätzen 7, 8 und 10 unter die Top-Ten, konnten sich aber nicht für die nächste Ebene qualifizieren.
Ab der AK12 stand ein kompletter Sechskampf auf dem Programm, inklusive dem technisch anspruchsvollen Pauschenpferd. Liam Kumkar wurde in der AK12 bei seinem ersten Wettkampf gleich Vierter. Zwei Vizemeistertitel errangen in der AK13 Jannik Pulvermüller und in der offenen Klasse ab AK14 Leon Kober.