Das 50er-Fest ist für alle gebürtigen Spaichinger ein ganz besonderes Fest.

Noch etwas spezieller ist das Jubiläum, welches das Ehrenmitglied des TV Spaichingen Heinz Kuske dieser Tage feiern konnte.

50 Jahre ist er schon als aktiver Handballer für den TV Spaichingen in den Hallen, Hart- und Rasenplätzen der Region und darüber hinaus unterwegs. Bis heute spielt Heinz Kuske bei unseren Senioren bzw. in unserer dritten Männermannschaft.

50 Jahre aktiver Spieler beim TV Spaichingen und immer noch nicht müde. Heinz ist ein treuer, verlässlicher und engagierter Spieler. Er verpasst so gut wie kein Training und auch kein Spiel. Auch außerhalb des Spielfeldes war und ist Heinz für die Handball des TV Spaichingen aktiv, ob als Funktionär, Trainer, Hallensprecher oder technikaffiner Helfer.

Leider wird Heinz Kuske und seine zahlreichen Kammeraden gerade von den Corona Maßnahmen total ausgebremst. Wir hoffen, dass es bald wieder besser wird, und freuen uns auf die nächsten Spiele mit Heinz.