Die TV-Jugend im Europapark

Die TV-Jugend im

Europapark

In den Herbstferien machte die Jugend des Turnvereins wieder ihren Ausflug in den Europapark nach Rust. Dabei waren alle Abteilungen vertreten. Trotz kühler Temperaturen, und etwas Regen erlebten die Jugendlichen mit ihren Betreuern einen erlebnisreichen Tag im Europapark. Wie zur Halloweenzeit üblich, war auch dieses Jahr der Park mit unzähligen Kürbissen geschmückt. Die Wartezeiten an den Attraktionen und Fahrten hielten sich aufgrund der eher niedrigen Besucherzahlen an diesem Tag in Grenzen und so kamen alle Kinder und Jugendliche voll auf ihre Kosten.

Die Busfahrt wurde vom Turnverein übernommen, so dass die Teilnehmer nur noch ihren Eintritt bezahlen mussten. Organisiert wurde die Ausfahrt vom Jugendleiter des TV Spaichingen Sven Weidner und seinem Vertreter Moritz Ege.