Die männliche D2-Jugend

Die männliche

D2.Jugend

Am vergangenen Wochenende waren die aktiven Mannschaften noch einmal spielfrei, so dass die Jugendspiele im Mittelpunkt standen. Nach dem Heimsieg gegen die JSG Balingen-Weilstetten 2 fehlen der D2-Jugend noch 2 Punkte zur Meisterschaft

 

D2-Jugend männlich

TV Spaichingen 2 – JSG Balingen-Weilstetten 2 27 : 10

Am Sonntag gewann die männliche D2-Jugend gegen JSG Balingen-Weilstetten klar mit 27:10. Zur Halbzeit stand das Spiel 12:9, dann wurden die Spaichinger Spieler hellwach. Mit einem guten Rückhalt im Tor mit Moritz Maurer gewannen sie das Spiel klar und deutlich. Die nächsten Spiele sind am 22.3. gegen den Tabellenzweiten JSG Frittlingen-Neufra und zum Abschluss am 29.3. gegen HWB Winterlingen-Bitz. Aus diesen Spielen müssen noch 2 Punkte gewonnen werden, dann ist die Meisterschaft perfekt. Die Vizemeisterschaft ist bereits gesichert.

Alle Ergebnisse vom Wochenende

A-Jugend männlich

TV Spaichingen – HSG Neckartal 28 : 23

B-Jugend männlich

TV Spaichingen – HSG NTW 31 : 26

D2-Jugend männlich

TV Spaichingen 2 – JSG Balingen-Weilstetten 2 27 : 10

B-Jugend weiblich

HSG Hossingen-Meßstetten – TV Spaichingen 27 : 14

C-Jugend weiblich

TV Spaichingen – TV Talheim 22 : 23

D-Jugend weiblich

TV Spaichingen – HSG Neckartal 23 : 7

E2-Jugend

TSV Dunningen – TV Spaichingen 2 15 : 7

TSV Dunningen – TV Spaichingen 2 140 : 90

TSV Dunningen – TV Spaichingen 2 85 : 76

E-Jugend weiblich

HSG Frittlingen-Neufra – TV Spaichingen 6 : 180

HSG Frittlingen-Neufra – TV Spaichingen 2 : 12

HSG Frittlingen-Neufra – TV Spaichingen 74 : 70

 

Die aktuellen Spiele aller Spaichinger Mannschaften auf den Seiten des HVW

(Vereins-Nr. 653)