Bilder von der Jugendweihnachtsfeier der Handballer

Jugendweihnachts-

feier der Handballer

Die Handballabteilung hat am 20.12.2009 alle Kinder und Jugendlichen in der Stadionhalle zur Jugendweihnachtsfeier eingeladen.

Den Anfang machten die Zwerge und die Minis. Bei abwechslungsreichen Spielen waren die Kleinsten mit voller Begeisterung dabei. Als Lohn kam der Nikolaus und hatte für jedes Kind eine kleine Überraschung dabei. Anschließend gab es noch eine Urkunde und eine Medaille.

Danach war die E-Jugend mit Koordinationsübungen und 4+1-Spielen dran. Auch hier gab es ein kleines Geschenk, sowie eine Urkunde und eine Medaille.

Den Abschluß bildeten dann die C- und D-Jugend. Nach dem Aufwärmen gab es auch Koordinationsübungen und Handballspiele 4+1. Auch hier erhielten alle Teilnehmer ein Geschenk und eine Medaille, sowie eine Urkunde.

Großzügig finanziell unterstützt wurde dieses Vereinsspielfest vom Förderkreis TV Spaichingen Handball.

Bilder von der Jugendweihnachtsfeier

Im Anschluß feierten dann die A- und B-Jugend zusammen mit den Aktiven ihre Weihnachtsfeier.