TV-Fasnet 2016

Die TV-Fasnet steigt

am 8.2.2016

Am Fasnetmontag steigt wieder die TV-Fasnet in der Spaichinger Stadthalle. Unter dem Motto „Mit Prinzessin Isabelle im Saal, ist unsere TV-Fasnet 1. Wahl“ haben wir in diesem Jahr unsere TV-Fasnet noch attraktiver gemacht. Das Programm umfasst ein buntes Spektrum an Show- und Akrobatikdarbietungen fast aller Abteilungen. Die Begleitung erfolgt durch die Freiburger Kult-Band „Prof. Alban & die Heimleuchter“, die auch nach dem Programm zum Tanz spielt.

Die Eintrittskarten kosten 10,00 EUR (TV-Mitglieder) und 14,00 EUR (Nichtmitglieder).

Kartenvorverkauf:

Am Donnerstag, 16- 18 Uhr und Freitag, 10-12 Uhr in der Geschäftsstelle des Turnvereins in der Hauptstraße 136. Dort können auch die, bei der Geschäftsstelle reservierten Karten abgeholt werden.

Restkarten gibt es ab Freitagnachmittag bei Optik Eisenreich, Marktplatz.