Am Donnerstag, 2.10.2014 findet um 8.30 Uhr eine weitere kostenlose Schnupperstunde Power-Yoga im Kursstudio des Turnvereins statt. Interessierte sind herzlich willkommen.

Power-Yoga ist die dynamische Variante des Yoga – ein tolles Workout für mehr Kraft, Energie und Beweglichkeit, eine Synthese zwischen östlichem Ashtanga-Yoga und westlichem Fitnesssport. Nach Warm-up-Positionen geht es in die zwei Variationen des Sonnengrußes über, Asanas im Stehen für mehr Kraft und Flexibilität sowie Übungen im Sitzen und Liegen für Bauch und Rückenkraft und Positionen zur Entspannung beenden die Übungsstunde.

Der Kurs findet immer donnerstags von 8.30 – 9.30 Uhr statt.

Anmeldung und weitere Infos gibt es im Internet (www.tv-spaichingen.de/kurse) oder in der Geschäftsstelle des Turnvereins (Tel. 0 74 24 / 9012 81).

Zum Kurs Power-Yoga