Direkt nach den Sommerferien starten wir im Kursstudio mit dem neuem Semester Herbst-Winter 2020/21.

Ab dem 14.09.2020 bieten wir euch erneut bewährte, jedoch auch NEUE Kursideen an. Wir wollen zum Ende dieses schwierigen Jahres durch unseren Kursplan etwas Normalität in unser aller Leben zurückbringen. Die Kurse finden unter den gültigen Abstands- und Hygienevorschriften und -Empfehlungen statt.

Wie bereits beim Restart im Juni und Juli, sowie im Summer Special haben viele die Möglichkeit genutzt, mit Sport auch Spaß in schwierigen Zeiten zu haben! Hierzu wollen wir uns bei allen Teilnehmern für Ihre vorbildliches und gewissenhaftes Verhalten herzlich bedanken. Gleichzeitig wollen wir alle einladen Teil unserer Fitness- Community  im Herbst-Winter 2020/21 zu werden!

Wir freuen uns auf euch.

Anmeldungen können gerne über unsere Cloud getätigt werden.

https://tvspaichingen.pw-cloud.de

Wir bitten zu beachten, das die Gruppengrößen aufgrund der Empfehlungen aktuell reduziert wurden. Weiter behalten wir uns das Recht vor, Kurse aufgrund neuerlicher Verordnungen und Empfehlungen zu unterbrechen, die Teilnehmerzahlen zu reduzieren oder Kurse komplett aus dem Programm zu nehmen! Wir hoffen, nicht von diesem Recht Gebraucht machen zu müssen, jedoch sollten sich alle bewusst sein, das dies aktuell möglich ist!