Body-Workout am Vormittag (Kurs 19-102)

Persönliche Daten

Mitglied beim TV Spaichingen *
janein

Adresse

Kontaktdaten

SEPA-Einzugsermächtigung

Unsere Gläubiger-ID: DE24ZZZ00000396267
SEPA-Lastschrift: Ich ermächtige den TV Spaichingen, Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (wir unser) Kreditinstitut an, die vom TV Spaichingen auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann (wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die bei meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zustimmung

Body-Workout ist ein gezieltes Ganzkörpertraining zu fetziger Musik, das alle Muskelgruppen beansprucht.

Mit oder ohne Zusatzgeräte werden spezielle Übungen eingesetzt um Problemzonen zu straffen und den ganzen Körper zu kräftigen.

Body-Workout ist ein starkes Workout, das dir das Gefühl von Lebendigkeit gibt! Durch motivierende Musik wird dein Herz-Kreislaufsystem in Schwung gebracht und Kalorien verbrannt, es verbessert dabei die allgemeine Fitness (Herz-Kreislaufsystem, Haltungs- und Körperbewusstsein, Muskulatur).

Ein weiterer Kurs Body-Workout (Kurs 19-125) findet am Mittwochabend um 18:45 Uhr mit Pia Eisold statt.

Kursleiterin

  • Britta Mattes
  • Body Workout Trainerin
    Functioning Trainerin
    Jumping-Fitness-Instructor

Kurs-Nr.

19-102

Kursdauer

08.03.2019 – 19.07.2019
freitags, 8:15 Uhr – 9:15 Uhr
15 x 60 Minuten

Kursort

TV-Kursstudio, Hauptstr. 136, Spaichingen

Kursgebühr

Gäste € 90,00
TV-Mitglieder € 65,00