Starker Rücken (Kurs 19-114) – NEU –

Persönliche Daten

Mitglied beim TV Spaichingen *
janein

Adresse

Kontaktdaten

SEPA-Einzugsermächtigung

Unsere Gläubiger-ID: DE24ZZZ00000396267
SEPA-Lastschrift: Ich ermächtige den TV Spaichingen, Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (wir unser) Kreditinstitut an, die vom TV Spaichingen auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann (wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die bei meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zustimmung

Bewegung und Training ist die beste Medizin bei Beschwerden des Rückens. In diesem Kurs liegen die Schwerpunkte auf der Mobilisation der Wirbelsäule und der gezielten Kräftigung und Dehnung der gesamten Rumpfmuskulatur. Eine stabile Körpermitte mit einem starken Rücken verbessert die Haltung, beugt Schmerzen vor und steigert somit die allgemeine Lebensqualität.

Ein Kurs für Frauen und Männer jeden Alters!

Kursleiterin

  • Pia Eisold
  • Trainer C Breitensport
    Fitness und Gesundheit

Kurs-Nr.

19-114

Kursdauer

11.03.2019 – 15.07.2019
montags, 15:45 Uhr – 16:30 Uhr
16 x 45 Minuten

Kursort

TV-Kursstudio, Hauptstr. 136, Spaichingen

Kursgebühr

Gäste € 72,00
TV-Mitglieder € 53,00