Funktionelle Wirbelsäulengymnastik (Kurs 19-120)

Persönliche Daten

Mitglied beim TV Spaichingen *
janein

Adresse

Kontaktdaten

SEPA-Einzugsermächtigung

Unsere Gläubiger-ID: DE24ZZZ00000396267
SEPA-Lastschrift: Ich ermächtige den TV Spaichingen, Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (wir unser) Kreditinstitut an, die vom TV Spaichingen auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann (wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die bei meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zustimmung

In diesem Kurs werden durch gezielte Kräftigungs-, Dehnungs- und Mobilisierungsübungen vorhandene Spannungen abgebaut. Freude betonte Bewegungen ohne Leistungsdruck beugen möglichen Beschwerden vor. Des Weiteren werden wirbelsäulenfreundliches Verhalten sowie Entspannung und Körpergefühl gelernt.

Hinweis

Die Übungen ersetzen keine ärztliche bzw. physiotherapeutische Behandlung.
Bei akuten Beschwerden empfehlen wir die Rücksprache mit Ihrem Hausarzt.

Bitte mitbringen

Gymnastikmatte

Kursleiterin

  • Gerlinde Schmacher
  • Übungsleiter B –
    Prävention

Kurs-Nr.

19-220

Kursdauer

03.05.2019 – 19.07.2019
freitags, 17:30 – 18:25 Uhr
10 x 55 Minuten

Kursort

BITTE BEACHTEN!
Mehrzweckhalle Schillerschule (Kleine Halle), Spaichingen

Kursgebühr

Gäste € 48,00
TV-Mitglieder € 30,00