London GD Handball Club zu Gast in Spaichingen

London GD Handball

Club in Spaichingen

Handballabteilung richtet Jubiläumsturnier aus

Zum 150jährigen Vereinsjubiläum des TV Spaichingen richtet die Handballabteilung am Samstag, 11.Mai in der Unterbach-Halle ein Turnier mit internationalen Gästen aus. Den Handballern ist es gelungen mit dem London GD Handball Club, Sieger der English League, eine attraktive Mannschaft einzuladen. Im Kader der Engländer spielt der ungarische Nationalspieler László Nagy, welcher zu Letzt bei FC Barcelona verpflichtet war.

Als weiterer Turnierteilnehmer steht der TV Pfullendorf fest, welcher in der Landesliga Süd (Südbaden) spielt. Das Turnier beginnt mit dem Spiel London gegen Pfullendorf um 14:30 Uhr. Das Hauptspiel, Spaichingen gegen London wird um 18:30 Uhr angepfiffen.

Die Handballabteilung freut sich über zahlreiche Fans, welche bei guter Bewirtung und freiem Eintritt die Mannschaften unterstützen.