Die Zweite ist nach ihrem Heimsieg gegen den Tabellenführer HK Ostdorf/Geislingen auf Meisterschaftskurs

Zweite besiegt

Tabellenführer

Die Männer 2 haben das Spitzenspiel der Kreisliga A gegen den bisherigen Tabellenführer HK Ostdorf/Geislingen 2 mit 19:18 gewonnen. Für die Meisterschaft benötigt die Mannschaft von Heinz Kuske damit nur noch einen Punkt im letzten Spiel bei der HSG Baar 3. Die AH hat bei den Jungsenioren trotz der Niederlage im letzten Spiel die Meisterschaft bei den Jungsenioren gewonnen.

Männer 2 – Kreisliga A

TV Spaichingen 2 – HK Ostdorf/Geislingen 2 19 : 18 (11:10)

Am Sonntag konnte die zweite Herrenmannschaft des TV Spaichingen das Spiel gegen den HK Ostdorf/Geislingen 2 für sich entscheiden. In den ersten Minuten konnte sich der TV Spaichingen aus einer starken Abwehr heraus mit einem 5:2 absetzten. Dieser Vorsprung wurde jedoch, durch viele vergebene Chancen im Angriff wieder ausgeglichen und auch im weiteren Spielverlauf nicht wieder ausgebaut. Das Spiel war, über den gesamten Spielverlauf, sehr ausgeglichen und keine der Mannschaften schien richtig ins Spiel zu finden, was dann zu dem knappen Sieg der Spaichinger führte.

Bester Spaichinger Werfer: Johannes Mauthe (10)

Alle Ergebnisse vom Wochenende:

Männer 2 – Kreisliga A

TV Spaichingen 2 – HK Ostdorf/Geislingen 2 19 : 18

AH – Jungsenioren

HK Ostdorf/Geislingen – TV Spaichingen 26 : 22

G-Jugend 6+1

JSG Balingen-Weilstetten – TV Spaichingen 4 : 0

E-Jugend weiblich

JSG Balingen-Weilstetten – TV Spaichingen 2 : 4

Am Osterwochenende finden keine Spiele statt. Weiter geht es am 23./24.04.2017 mit den Auswärtsspielen der Frauen und der beiden Männermannschaften.

Die aktuellen Spiele aller Spaichinger Mannschaften auf den Seiten des HVW

(Vereins-Nr. 653)