Die Männer konnten am vergangenen Wochenende auch gegen HSG Rottweil 2 mit 33:24 (16:11) gewinnen und sind weiterhin mit 6:0 Punkten an der Tabellenspitze der Bezirksklasse. Die Männer 2 mussten sich dagegen nach einer 13:10-Führung noch der HSG Rottweil 3 mit 19:26 geschlagen geben. Auch die männliche B-Jugend musste in der Württembergliga mit 33:22 ihre erste Niederlage bei Bregenz Handball hinnehmen, konnte aber die Tabellenführung dennoch verteidigen.

Männer 2 – Kreisliga A

TV Spaichingen 2 – HSG Rottweil 3 19 : 26 (13:10)

Im zweiten Ligaspiel der zweiten Mannschaft des TV Spaichingen startete das Team zu Beginn schwach und lag nach 4 Minuten 0:2 zurück. Doch im Verlauf der ersten Halbzeit kam der TVS 2 besser in die Partie und konnte sogar mit zwischenzeitlich 5 Toren in Führung gehen. Die HSG Rottweil 3 konnte bis zur Pause auf drei Tore verkürzen. Somit stand mit 13:10 das Halbzeitergebnis fest.

Nach der Pause kam Rottweil deutlich besser in die Partie. Besonders in der Abwehr standen sie besser und nutzten vorne konsequent ihre Chancen. Spaichingen verlor daraufhin völlig den Faden und erzielte in der zweiten Halbzeit nur noch 6 Tore. So konnten die Rottweiler vorbeiziehen und ihre Führung bis auf 7 Tore zum 19:26 Endstand ausbauen.

Alle Ergebnisse vom Wochenende:

Männer – Bezirksklasse

TV Spaichingen – HSG Rottweil 2 33 : 24