Die Männer nach ihrem 31:28 Auswärtssieg bei HWB Winterlingen-Bitz

Die Männer nach

ihrem Auswärtssieg

Am Sonntag konnten sich die beiden Männermannschaften sicher bei HWB Winterlingen-Bitz durchsetzen. Die Männer 1 siegten mit 31:18, die Zweite mit 33:26. Auch die männliche B-Jugend konnte bei der SG Untere Fils knapp mit 26:25 gewinnen.

Männer – Bezirksklasse

HWB Winterlingen-Bitz – TV Spaichingen 18 : 31

Spaichingen zeigte von Anfang an das bessere Spiel und lag bereits nach 11 Minuten mit 7:1 in Führung. Aus einer guten Abwehr heraus wurden die Gastgeber das eine oder andere mal durch das schnelle und druckvolle Spiel der Spaichinger überrannt. Sicherer Rückhalt war dabei Spaichingens Torwart Julian Eilers, der beste Chancen der Gastgeber abwehren konnte. Bis zur Pause konnte Spaichingen die Führung bis auf 14:6 ausbauen.

Auch in der zweiten Hälfte war Spaichingen stets die bessere Mannschaft, ohne an ihre Grenzen gehen zu müssen. So endete das Spiel mit einem sicheren 31:18 Auswärtserfolg.

Für Spaichingen spielten:

Daniel Koscher (7), Fabian Simmerer (5), Dominik Wetzel (4), Bryan Kopansky, Lukas Osterburg und Patrick Hafner (je 3), Tim Wenzler und Julian Gutmann (je 2), Simon Balk und Max Happle (je 1), David Baier und Johannes Mauthe; im Tor: Julian Eilers und Klaus Van Bösekom

Alle Ergebnisse vom Wochenende:

Männer – Bezirksklasse

HWB Winterlingen-Bitz – TV Spaichingen 18 : 31