Die Männer des TV Spaichingen haben auch ihr zweites Spiel in der Bezirksliga klar mit 34:20 gegen den HWB Winterlingen-Bitz gewinnen können und führen mit 4:0 Punkten die Tabelle an. Auch die Zweite konnte ihr erstes Rundenspiel gegen die Reserve des HWB Winterlingen-Bitz knapp mit 22:21 gewinnen.

Männer – Bezirksliga

TV Spaichingen – HWB Winterlingen-Bitz 34 : 20 (16:11)

Von Beginn an gab der TV Spaichingen in diesem Spiel den Ton an. Aus einer sicheren Abwehr heraus, in der sich Rückkehrer Raphael Hagen im Tor mehrmals auszeichnen konnte, setzte sich Spaichingen mit schnellen Angriffen gleich entscheidend ab und führte bereits zur Pause mit 16:11. Auch in der zweiten Hälfte war Spaichingen das dominierende Team. So ging der Sieg, auch in dieser Höhe verdient in Ordnung.

Bei Spaichingen konnten sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen.

Bester Spaichinger Torschütze: Daniel Koscher (7)

Männer 2 – Kreisliga B

TV Spaichingen 2 – HWB Winterlingen-Bitz 2 22 : 21 (12:10)

Die erste Hälfte begann zwischen den beiden Reserven ausgeglichen, so dass sich keine Mannschaft entscheidend absetzen konnte. Kurz vor der Halbzeit ging Spaichingen beim 12:9 mit drei Toren in Führung und führte zur Pause mit 12:10. In der zweiten Hälfte lagen die Spaichinger anfangs immer knapp in Führung, ehe die Gäste beim 17:17 ausgleichen konnten und ihrerseits immer wieder mit einem Tor in Führung gehen konnten. Den letzten Treffer erzielte dann aber Spaichingen und gewann dieses ausgeglichene Spiel mit 22:21.

Bester Spaichinger Torschütze: Georg Honer (4)

Weitere Ergebnisse vom Wochenende:

B-Jugend männlich

TV Spaichingen – HWB Winterlingen-Bitz 31 : 27